Das TeaM

Wie in jedem Team ist es wichtig, Leute zu haben die sich um unterschiedliche Aufgabe kümmern. Hier stellen wir sie einmal vor.

Der größte Teil des Kern-Teams hat schon in der Fahrradwerft gearbeitet. Am Ende der Fahhradwerft-Ära war noch nicht abzusehen, ob auch alle beim neuen Projekt, das jetzt unter der Federführung der Diakonie steht, weiter machen. Doch fast alle aus dem alten Kern-Team sind wieder mit dabei.

Name: Bernd

 

Funktion: angestellter Werkstattleiter 

Name: Holger

 

Funktion: ehrernamtlicher Seniorschrauber

Name: Björn

 

Funktion: Web-Dev und Fahrer



RADgeber Wedel

Gärtnerstr. 5

22880 Wedel

 

Telefon: 04103 12 11 397

E-Mail: info.radgeberwedel@gmail.com

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag (Spendenannahme)

13:00 - 17:00

 

Dienstag und Donnerstag

13:00 - 17:00 Uhr

Auch gut zu erreichen mit den Buslinien 489, 589 und 594.

 

Hier geht's zum

Mit dem HVV zu uns